Über mich

Mein Name ist Yvonne Meili, ich komme aus dem schönen Zürcher Unterland. Hauptberuflich bin ich Immobilienschätzerin.

 

Vor einiger Zeit habe ich nebenbei einen ganz neuen, unbekannten Weg eingeschlagen, welchen ich immer weiter ausbaue. Meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde wird ungefähr 6 Jahre dauern. Ich absolviere diese Ausbildung mit vollstem Engagement, was sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Aber mein Interesse ist grösser, als jeglicher Aufwand darstellen könnte. Ich freue mich auf den Abschluss dieser Ausbildung und auf alles, was danach noch auf mich wartet. Man hat ja schliesslich nie ausgelernt...

 

Zu meinen grossen Leidenschaften gehört das Reisen. Die Zeit in der Natur, egal ob Surfen am weit entfernten Meer oder Wandern in den nahe gelegenen Bergen, geniesse ich besonders.

 

Ausbildungen

Ich befinde mich in der Ausbildung zur eidg. dipl. Naturheilpraktikerin.

 

Abgeschlossene Module:

  • Anatomie Basis (350 Stunden)
  • Ausleitende Verfahren
  • Fussreflexzonenmassage
  • ganzheitliche Ernährung
  • Schröpfen
  • Blutegeltherapie

Des Weiteren folgen in den nächsten Monaten und Jahren:

  • Phytotherapie (Kräuterheilkunde) - Abschluss Dezember 2020
  • Ganzkörpermassage - Abschluss Oktober 2021