Ganzheitliche Ernährung

Die Ernährung ist ein wichtiges und grosses Thema im Leben jedes Menschen. Täglich beschäftigen wir uns mehrmals mit unserer Ernährung. Dabei sollte sich dieses Kapitel aber nicht nur um das reine Essen widmen.

 

"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein."

-Hippokrates-

 

Dieser Leitsatz des Hippokrates wird heute immer weniger beachtet, weshalb sich einige Beschwerden verschiedenster Arten manifestieren können:

 

- Übergewicht

- Verdauungsbeschwerden

- Müdigkeit

- Herzkreislauferkrankungen

- Übersäuerung

- Antriebslosigkeit

- Autoimmunerkrankungen

- Beschwerden während des weiblichen Zyklus'

- Hauterkrankungen

- Allergien

- u.v.m.

 

In meiner Beratung stehen Sie im Zentrum. Ihre Ernährung und alles, was dazu gehört, wird detailliert analysiert. 

 

Aktuell belaufen sich die Kosten auf CHF 90.--/Stunde.

 

Da man für Beratungen nicht an einen fixen Standort gebunden ist, biete ich Termine für Ernährungsberatungen an flexiblen Standorten an. Wollen wir uns bei einem Tee in einem Café treffen oder auf einer gemütlichen Parkbank?

Gesunde Kochideen