Buchen Sie mich für Präsentationen und Vorträge!

Das Thema Ernährung sorgt an unterschiedlichsten Orten für viel Diskussionsstoff:

  • Wie ernähre ich meine Kinder richtig?
  • Was soll ich mit zunehmendem Alter essen?
  • Was könnten Schulkinder alleine zu Hause essen?
  • Wie könnte ich mich ernähren, um Krankheiten vorzubeugen?
  • Wie könnte ich mein Essen im Arbeitsalltag gestalten?
  • Welche Nährstoffe sind wichtig bei grosser geistiger Anstrengung?

Dabei gibt es oft weder richtig noch falsch. Die Ernährung unterscheidet sich je nach Alter, körperlicher Betätigung, Budget, Verfügbarkeit, Kochkünsten und Ideen.

 

Gerne greife ich verschiedene Gebiete auf und präsentiere Gedanken, Tipps und Tricks zielgruppenorientiert.  

 

Mit meiner offenen, fröhlichen Art gewinne ich mein Publikum spielerisch für mich. Durch meine hauptberufliche Tätigkeit und diversen Aus- und Weiterbildungen (inkl. 4-jährigem Wirtschaftsstudium) präsentiere ich authentisch auch vor grösseren Gruppen.

 

Termine und Preise werden individuell vereinbart.

 

 

 

Die aktuelle Schweizer Lebensmittelpyramide des Bundesamts für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen ist eine allgemeine Ernährungsempfehlung, muss jedoch individuell und je nach Lebenssituation angepasst werden.