Buchen Sie mich für Workshops!

Das Thema Gesundheit sorgt an unterschiedlichsten Orten für viel Diskussionsstoff:

  • Wie beuge ich Krankheiten vor?
  • Was kann ich für die nachhaltige Gesundheit meiner Mitarbeitenden tun?
  • Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
  • Was sind einfache, pflanzliche Erste-Hilfe-Hausmittel?
  • Wie ernähre ich meine Kinder richtig?
  • Was soll ich mit zunehmendem Alter essen?

Dabei gibt es oft weder richtig noch falsch. Die Themen unterscheiden sich je nach Alter, körperlicher Betätigung, Budget, Verfügbarkeit, Kochkünsten und Ideen.

 

Gerne greife ich verschiedene Gebiete auf und präsentiere Gedanken, Tipps und Tricks zielgruppenorientiert. Als Idee könnte zum Beispiel für einen Abend eine Schulküche gemietet werden, um somit das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen. 

 

Mit meiner offenen, fröhlichen Art gewinne ich mein Publikum spielerisch für mich. Durch meine hauptberufliche Tätigkeit und diversen Aus- und Weiterbildungen (inkl. 4-jährigem Wirtschaftsstudium) präsentiere ich authentisch auch vor grösseren Gruppen.

 

Termine und Preise werden individuell vereinbart.